Kay Grotebrune

Kontakt: Kay Grotebrune
Geschäftsführender Gesellschafter
k+g projekt gmbh
Haferbachtstraße 9-15
32791 Lage
Mobil: +49 178 616 4521
Mail: kay@kg-projekt.de

Kay Grotebrune
Regionalleitung Rhein-Ruhr

Kay Grotebrune ist seit 2021 Geschäftsführender Gesellschafter der K+G Projekt GmbH. Dort nutzt er seine Expertise für die Entwicklung von Brownfields und Greenfields um Projekte im gewerblichen Immobilienbereich zu entwickeln. Außerdem leitet er seit 2017 mit Sevgi Metzger das Chapter Rhein-Ruhr von crenet.

Seine Karriere begann in Düsseldorf bei der Aengevelt Immobilien GmbH mit der Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und wurde durch das Studium der Immobilienwirtschaft an der Berufsakademie in Stuttgart komplettiert.

Nach seiner Ausbildung folgten Stationen als Teamleiter bei der ECE Projektmanagement GmbH, sowie als Geschäftsführer bei der May & Co. Logistik GmbH und der Hagedorn Revital GmbH. Zuletzt konnte er seine Fähigkeiten im Vertrieb bei der Garbe Industrial Real Estate GmbH als Regional Manager erweitern.