Sevgi Metzger

Kontakt: Björn Krienitz
Geschäftsführender Gesellschafter
dieGesundheitsimmobilie dGhi GmbH
Hamburger Straße 28B, 13591 Berlin
Mobil +49 151 52848113
Tel. +49 30 50595315
bk@diegesundheitsimmobilie.de
www.diegesundheitsimmobilie.de

Björn Krienitz
Regionalleitung Ost/Berlin

Björn Krienitz bietet seit 2013 mit seinem Unternehmen “dieGesundheitsimmobilie dGhi Gmbh” branchenspezifische Fachkompetenz „aus einer Hand“ mit seinem Team aus Experten für Projektentwicklung, Planung, Immobilien- und Prozessmanagement, Bau, Betrieb, Revitalisierung und Transaktionen von Immobilien in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft.

Seine Praxiserfahrung vor 2013 begründet sich in der 22 jährigen Tätigkeit an 45 Klinikstandorten im Projekt- und Corporate Real Estate Management bis hin zur Leitung des Zentralen Immobilienmanagements der AHG AG.

In der Ausbildung erwarb er sich seine Expertise zum Dipl.-Ing.(FH) Bauingenieur, Facilitymanager (BDSH), Master of Corporate Real Estate (MCR) und nicht zuletzt als DVP zert. Projektmanager.