Peter Bergmann

Kontakt: Peter Bergmann MCR
Projektleiter
ALCARO Invest GmbH
Leibnizpark 4, 51503 Rösrath
Mobil +49 151 10609180
Tel. +49 2205 9494-333
pbergmann@alcaro.de
www.alcaro.de

Peter Bergmann MCR
Fachbeisitzer Logistikimmobilien

Peter Bergmann ist seit Anfang 2019 für den deutschlandweit tätigen Entwickler und Bestandshalter von Logistikimmobilien die Alcaro Invest GmbH als Projektleiter tätig.

Davor war er Manager Real Estate bei den Logistikunternehmen Stute und Kuehne+Nagel und er leitete über vier Jahre das Immobilienmanagement bei der GC-Gruppe, dem marktführenden Großhändler für Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung, Elektro, Installation und Dachtechnik.

Eine weitere berufliche Station seiner 25-jährigen Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft war der Flughafen Leipzig/Halle, wo er über drei Jahre als Direktor Non-Aviation unter anderem die Flächenentwicklung verantwortete. Bergmann kam 1970 in Wittenberg zur Welt.