Dienstag, 09.09.2025 von 9:00-10:30 Uhr

crenet e.V. expert breakfast
„Farbe als Wärmeschutz?! Ein Impuls fürs Umdenken“

Was wäre, wenn sich Sommerhitze einfach aussperren und Heizwärme drinnen halten ließe – ganz ohne Umbau, aber mit Wirkung? Physikalisch wirksame Wandbeschichtungen machen genau das möglich. Und sie bieten mehr als bloßen Wärmeschutz: Sie lösen gleich eine Reihe typischer Herausforderungen im Gebäudebestand – von Feuchtigkeit und Schimmel bis hin zu Algen, Schmutz und Wetterschäden an der Fassade.

Beim crenet expert Breakfast gibt uns Freia Torge, Geschäftsführerin von Cool Ants Germany, spannende Einblicke in die Funktionsweise dieser innovativen Beschichtungstechnologie für ein optimiertes Raumklima – und zeigt anhand konkreter Beispiele, was heute schon möglich ist.

Wir freuen uns auf einen anregenden Impuls, inspirierenden Austausch und ein gemeinsames Frühstück in entspannter Runde.

20250909_pic01
previous arrow
next arrow

Programm

09:00 Uhr

Empfang der Teilnehmenden

09:15 Uhr

Begrüßung durch Silke Marquardt und Björn Krienitz, Regionalleitung Ost/Berlin crenet e.V., Kurzvorstellung

09:20 Uhr

Impulsvortrag „Wärmeschutz neu gedacht“, Freia Torge, Cool Ants Germany

9:40 Uhr

Gemeinsamer Austausch beim Frühstück

10:30 Uhr

Ende der Veranstaltung

Details zur Veranstaltung
  • Dienstag, 09.09.2025 von 9:00 – 10:30 Uhr

  • „Frühstück 3000“ Schöneberg, Bülowstr. 101, 10783 Berlin

Hinweise
  • Der Besuch der Veranstaltung ist für Sie kostenfrei, der Verzehr erfolgt auf eigene Rechnung.

  • Die Veranstaltung ist auf einen Teilnehmerkreis von 15 Personen begrenzt.

  • Bitte schicken Sie uns Ihre verbindliche Anmeldung bis Dienstag, 02.09.2025. Sie erhalten von crenet eine Anmeldebestätigung.

  • Die Bestätigungen werden nach dem „first come, first served“-Verfahren getätigt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Silke Marquardt

Regionalleitung Ost/Berlin
crenet Deutschland e.V.

Mobil: +49 172 256 46 77
marquardt@witte-projektmanagement.de

Björn Krienitz
Regionalleitung Ost/Berlin
crenet Deutschland e.V.

Tel. +49 30 50595315
bk@diegesundheitsimmobilie.de

Seite drucken
2025-09-10T09:56:08+02:00
Nach oben